Andreas vom Berg

Sparkassen-Kaufmann, Jahrgang 1963
Telefon: 88339

Seit 2004 im Presbyterium.

Frank Ehrenthal

Maschinenbauingenieur, Jahrgang 1961
Telefon: 3667

Seit 2000 im Presbyterium. Aktiv im Jugendausschuss. Schwergewicht: jüngere und mittlere Generation. Mitbegründer Familienkreis. Männerarbeit.

Cornelia (Conny) Jähnke

Jahrgang 1959, verheiratet, drei Kinder.

Ich bin seit 2008 im Presbyterium und dort im Jugendausschuss und Kindergartenausschuss. Außerdem bin ich Mitglied der Kreissynode und im synodalen Jugendausschuss tätig. Früher habe ich einige Jahre im Kindergottesdienst mitgearbeitet und bin jetzt seit 2001 aktiv in der Konfirmanden- und Jugendarbeit (Amicae und Circle one). Seit ihrer Gründung gehöre ich zur Frauengruppe "Pömps". Ich fühle mich in unserer Gemeinde und im Presbyterium sehr wohl.
Man sieht sich - in Voerde!

Karl-Otto Vohmann-Dannert

Bahnangestellter, Jahrgang 1954
Telefon: 62403

Seit 2003 im Presbyterium.

Bettina Frauenstein

Christina Brück

Telefon: 0151-56919368