Über uns

Unsere Stadt Ennepetal liegt in Nordrhein-Westfalen zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Bergischem Land. Es gibt hier drei zur Evangelischen Kirche von Westfalen gehörende Kirchengemeinden: Milspe, Rüggeberg und Voerde. Auf dieser Website stellt sich die Evangelische Kirchengemeinde Voerde in Ennepetal vor.
Unsere Gemeinde besteht aus den drei Pfarrbezirken Voerde, Altenvoerde und einem vereinigten Pfarrbezirk aus den Ortsteilen Hasperbach und Oberbauer.

Alles Wissenswerte rund um die Evangelische Kirchengemeinde Voerde gibt es in der Menüleiste oben, sei es nun Historisches wie die Geschichte unserer Kirchen oder Aktuelles, etwa Gottesdienste und Veranstaltungen; und natürlich stellen sich auch die Gruppen und Kreise mit ihren Aktivitäten vor.

- Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Pfarrbezirke